top of page

Weekend Special

Immer wieder sonntags... ist in unserem Weekend Special ein anderer Kurs aus unserem Kursprogramm an der Reihe.

 

In diesem 90-minütigen Kurs-Special widmen wir uns ganz gezielt auch Übungen zur Verbesserung deiner Technik, einer korrekten Übungsausführung, dem Erlernen von Basics, neuen Übungen und Schrittfolgen oder der Vertiefung von bereits bekanntem Übungswissen.

Die für den laufenden Monat geplanten Specials werden immer hier auf der Seite bekannt gegeben. 

Du möchtest gern auch einmal ein Special zu deinem Lieblingskurs? Dann verrat das doch mal deinem Trainer und vielleicht ist dein Wunsch ganz bald schon mit dabei!

Fitnesskurs Velbert Sports
Training Weekend Velbert Sports
Unser Weekend-Special:

11:00 - 12:00 Uhr   Step Aerobic (Cordi)

12:00 - 13:00 Uhr   Iron Power (Cordi)

 

Weekend Special Velbert Sports
bottom of page